Speed Kings
29.01.2003 14:40, Mathias Oertel

In dem immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel könnte Acclaims <4PCODE cmd=DGFLink;name=Speed Kings;id=3665> für PS2, Xbox und GameCube ein Geheimtipp werden. Spielerisch am ehesten als eine Mischung aus Burnout und Road Rage zu beschreiben, sollen 22 verschiedene Bikes, mehrere Single- und Multiplayer-Modi, famose Crash-Sequenzen, Wahnsinns-Stunts sowie zahlreiche versteckte Features die Spieler am Pad halten. Die ersten Screenshots machen aber noch einen eher durchwachsenen Eindruck: Insgesamt zwar recht detaiiliert ist dringendst der Einbau von Anti-Aliasing empfohlen. Doch die Entwickler haben noch bis Mai Zeit, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.