von Jens Bischoff,

AvP Extinction: kleiner Bildernachschlag

Auch wenn wir Euch erst vor zwei Tagen erstes Bildmaterial zu Alien vs. Predator Extinction serviert haben, können wir Euch heute schon wieder drei neue Screenshots präsentieren. Die zeigen zwar nichts großartig Neues, vorenthalten wollten wir sie Euch aber natürlich auch nicht. Werft bei Interesse einfach einen Blick in unsere aktualisierte Galerie.


Kommentare

johndoe-freename-713 schrieb am
EA Games Strickmuster zum 200sten Mal: Standardspielkonzept nehmen, mit einer bekannten Lizenz vermischen (Aliens,Bond,NeedForSpeed), Preisschild draufklatschen und fertig ist der potentielle Hit.
... aber nicht mit mir.
MajorWong schrieb am
ALSO WAS SOLL DAS SEIN das ist doch nicht normal das man aus AvP sowas macht :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-40334 schrieb am
bitte nicht noch mehr screens von diesem grausigen game! es passt so überhaupt nicht in die AvP welt... :evil: :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn wir Euch erst vor zwei Tagen erstes Bildmaterial zu serviert haben, können wir Euch heute schon wieder drei neue Screenshots präsentieren. Die zeigen zwar nichts großartig Neues, vorenthalten wollten wir sie Euch aber natürlich auch nicht. Werft bei Interesse einfach einen Blick in unsere aktualisierte <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am
Aliens vs. Predator Extinction
ab 59,95€ bei