von Marcel Kleffmann,

MoH - Rising Sun: Trailer-Download

Electronic Arts hat zu dem jüngsten Konsolenspross der MoH-Reihe den ersten Trailer veröffentlicht. Das knapp über eine Minute lange Video zeigt den Angriff auf Pearl Harbor als Rendersequenz. Erste Spielszenen sind leider nicht zu sehen. Im Herbst soll Medal of Honor: Rising Sun (ab 18,98€ bei kaufen) für PS2, XBox und GameCube erscheinen.

Download Trailer #1 (8,11 MB)


Kommentare

johndoe-freename-43548 schrieb am
Ich freue mich ebenfalls auf das Game. Besonders dem Sound wegen, denn ich hab seit kurzem eine Dolby-Anlage bekommen. MoH Frontline war schon geil, aber Rising Sun wird es toppen. Geil finde ich auch der neue Schauplatz, endlich mal NICHT in Europa...
johndoe-freename-47211 schrieb am
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo auf
MEDAL OF HONOR: RISING SUN
das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!
Ich habe
alle teile von medal of honor und auch alle durchgezockt!!!!!
Und es wird zeit für ein neues!!!!!!!!!
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> hat zu dem jüngsten Konsolenspross der MoH-Reihe den ersten Trailer veröffentlicht. Das knapp über eine Minute lange Video zeigt den Angriff auf Pearl Harbor als Rendersequenz. Erste Spielszenen sind leider nicht zu sehen. Im Herbst soll für PS2, XBox und GameCube erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (8,11 MB)
schrieb am
Medal of Honor: Rising Sun
ab 18,98€ bei