von Mathias Oertel,

Preview: MEDAL OF HONOR - RISING SUN

Lange bevor die Medal of Honor-Spiele auf Rechenknechten für Furore sorgten, durften sich die PSone-User in die Wirren des Zweiten Weltkriegs stürzen. Und als Zeichen, dass die Konsolen-Wurzeln trotz aller PC-Erfolge nicht vergessen werden, wird Ende November mit Medal of Honor: Rising Sun (ab 18,98€ bei kaufen) ein neues Kapitel aufgeschlagen. In der Preview erzählen wir Euch, ob sich das altbekannte Prinzip auf der Konsole langsam totläuft oder sogar zu neuen Höhenflügen ansetzt.


Kommentare

johndoe-freename-56797 schrieb am
:?: Dumme Frage, aber was ist dieses Mündungsfeuer was so abgehen soll??? Ich raff es net, Sorry??? :?:
johndoe-freename-461 schrieb am
jaja lucas und sein grössenwahn...
und die grafik sieht wirklich peinlich aus!
johndoe-freename-42571 schrieb am
kleiner Tip am Rande...
THX ist ein genormter Standart für Sound und wurde von Georg Lucas ins Leben gerufen. Er hatte die Vision das sich jeder, egal wo er auch (z.B.) im Kino sitzt den gleichen Sound erlebt. Das hat nix mit Grafik oder Suround zutun sondern lediglich mit der Klangqualität.
Neus
BenJayKay schrieb am
Bei den Screenshots fragt man sich doch warum das Spiel ein THX-Logo erhält. Für den Sound vieleicht,
aber nicht für diese Grafik.
schrieb am
Medal of Honor: Rising Sun
ab 18,98€ bei