Amped 2
19.03.2003 15:19, Mathias Oertel

Neben ersten Screenshots zu dem voraussichtlich Weihnachten 2003 erscheinenden Snowboard-Spieles <4PCODE cmd=DGFLink;name=Amped 2;id=3782> hat Microsoft neue Gameplay-Details bekannt gegeben. Neben einem erweiterten Karriere-Modus für Einzelspieler setzt Amped 2 vor allem auf Multiplayer-Spaß. Bis zu acht Spieler können sich sowohl offline als auch online über Xbox Live in diversen Spielmodi heiße Duelle liefern. In diesem Zusammenhang fällt auch der überarbeiteten Charakter-Generierung neues Gewicht zu, die Euch sogar erlaubt, die Board-Grafiken zu ändern und eine Persönlichkeit auszuwählen, die sich im Stil widerspiegelt. Im Bereich Soundtrack macht sich Amped 2 ebenfalls auf, die opulente Track-Liste des Vorgängers vergessen zu lassen: Ob Ihr angesichts von 300 (!) Indie-Tracks noch das Bedürfnis verspürt, die natürlich immer noch möglichen eigenen Musiken einzuspielen, bleibt abzuwarten. Der Winter ist gerade vorbei, da kann er eigentlich schon wieder kommen - zumindest mit Amped 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.