Amped 2
28.05.2003 13:43, Mathias Oertel

Der Sommer steht kurz vor der Tür, da möchte uns Microsoft mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Amped 2;id=3782> schon wieder den Winter schmackhaft machen. Das Snowboard-Spektakel wird in der Neuauflage mit verfeinerter Grafik, vollem Xbox Live-Support und vor allem Anbindung an das von Microsoft auf der E3 angekündigte XSN versehen. So soll dafür gesorgt werden, dass mit Amped 2 neben dem ebenfalls erweiterten Einzelspieler-Modus auch ein Online-Modus vorhanden ist, der mit seinen Ranglisten und Tabellen für Langzeitmotivation sorgen soll. Als kleinen Vorgeschmack auf die Abfahrten haben wir einen ersten Trailer für Euch.

Download Trailer 6,99 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.