Fallout - Brotherhood of Steel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Interplay
Publisher: Take 2
Release:
14.04.2004
27.04.2004
Test: Fallout - Brotherhood of Steel
57
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Trailer zu Fallout: Brotherhood of Steel

Hardcore-Fans der Fallout-Serie werden mit dem Hack&Slay-Prinzip der Konsolen-Variante Fallout: Brotherhood of Steel vermutlich wenig anfangen können. Wer allerdings an Spielen wie Baldurs Gate Dark Alliance Gefallen findet, hat mit dem apokalyptischen Action-Spiel die Möglichkeit, in ein frisches Szenario abzutauchen. Der neue Gameplay-Trailer bietet Euch etwas mehr als 30 Sekunden lang die Möglichkeit, Freundschaft mit dem Spiel zu schließen.

Download Trailer 5,84 MB

Kommentare

Soulcrusher schrieb am
@Falcon nicht weinen ich weiss nicht ob du das weisst aber es soll ja an einem Fallout 3 gearbeitet werden
Ich sach nur die hofffffffnung nicht aufgeben
Ich hoffe auch das es nur ein konsolen titel bleibt denn da gehoert sowas nur hin
ein Fallout Tactics 2 waehre auch nicht schlecht
Falcon2B31 schrieb am
schnüff -
ich spiel seit einer woche grad wieder fallout 1 & 2, einige der besten rpg\'s die es je gab.
tactics hat mir nicht so gefallen - dieses pseudo echtzeit, da war jagged alliance 2 viel besser. bei tactics fehlte auch irgendwie die dynamik finde ich.
aber das neue sieht echt mies aus. ich hätte mich so sehr auf ein fallout 3 rpg für den pc gefreut, ruhig noch in 2d aber in einer super welt wo man alles mögliche kann. und jetzt sowas :(
das wird ein unterdurchschnittliches aktion game :(
johndoe-freename-587 schrieb am
Was haben die bloß aus FALLOUT gemacht?! Sieht wie ein billiges Acardegame aus, die es umsonst im Internet gibt. Ich habe alle Falloutgames gekauft und das hat überhaupt nichts mehr mit den Vorgängern gemein.
Dieses Game kaufe ich 100% nicht!
Gruß, CumBa
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hardcore-Fans der Fallout-Serie werden mit dem Hack&Slay-Prinzip der Konsolen-Variante vermutlich wenig anfangen können. Wer allerdings an Spielen wie Baldurs Gate Dark Alliance Gefallen findet, hat mit dem apokalyptischen Action-Spiel die Möglichkeit, in ein frisches Szenario abzutauchen. Der neue Gameplay-Trailer bietet Euch etwas mehr als 30 Sekunden lang die Möglichkeit, Freundschaft mit dem Spiel zu schließen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 5,84 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+