Xbox Live
07.08.2003 11:27, Mathias Oertel

Wie Microsoft meldet, wird die auf der E3 angekündigte Umsetzung des Xbox Live-Dashboards am 25.August mit der ersten Phase starten. Mit dem neuen "Live Dash", das automatisch beim Start von Xbox Live herunter geladen wird, ist es nun beispielsweise möglich, sofort einen Zugriff auf die Freundeslisten zu haben, ohne erst ein Spiel einlegen zu müssen. Weiterhin ist auch das Xbox Live-Konto vom neuen Hauptmenü aus zu steuern. Und zu guter Letzt werden Xbox Live-User die Möglichkeit haben, Voice-Chaträume direkt aus dem Dashboard zu aktivieren. Weitere Updates sind mit der Einführung von XSN Sports geplant. Wer schon einmal einen Blick auf das überarbeitete Xbox Live-Hauptmenü werfen möchte, findet hier einen Screenshot.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.