von Paul Kautz,

US-Armee nutzt Xbox Live

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer will gegen George W. Bush in PGR2 gewinnen? Laut einem Bericht von MCV stattet Microsoft acht wichtige Militärstützpunkte weltweit mit eigenen Xbox-Stationen inklusive Xbox Live aus. Die Soldaten sollen damit nicht nur gegen Kameraden aus aller Welt antreten, sondern auch gegen ihre Familien spielen können.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Also erstmal STOP !
@xboxer:
und mir wird schlecht wenn ich araber und terroristen höre!!!
mir reicht es schon das wort muslim zu hören damit mir schlecht wird. alles hirnlose rassisten...:D[/B]
Stimmt :-)
Und mal zur Klärung, insbesodere für xboxer...
Ein Smiley interpretiere ich in etwa so wie im realem Leben ;)
Es ist ironischer Natur. Ich meinerseits habe gewaltig was gegen Terroristen. Agallah, egal ob ich geblendet werde oder nicht, wer mit Gewalt gegen die Bevölkerung seine Meinung kund tuen möchte, gehört IMHO einfach bestraft/getötet. Ich kann ja nicht den Verkäufer von MacDonalds die Kehle durchschneiden oder den Laden in die Luft sprengen, wenn die BPjS BloodRayne indiziert. Wo bleibt da denn die Intelligenz des Menschens ?
@enix:
Um eines klar zu stellen: Ich habe weder etwas gegen das Land Amerika noch gegen den grössten Teil dessen Bevölkerung. Aber, und dieses Recht nehme ich mir raus, finde ich es schrecklich, was die Amerikanische Regierung, und damit deren Militär auf der Welt alles anrichtet.
Da stimme ich dir zu. Obwohl, wenn ich mal ein bisschen zurückdenke... Gab es nicht *ziemlich* viele User hier, die \"sehr gerne\" America\'s Army spielen bzw. spielten ? ;)
@galah:
ich bin ein türke, habe aber nichts mit meiner religion zutun, ich esse schweinefleisch, gehe nicht in moschees usw. bin eher der moderne und korrekte türke.
Schön. Ich hoffe, keiner hat hier was gegen die Nationalität eines Users. Dann bitte ich dich, die Ironie in Form eines Smileys zu erkennen :P
Ich meinerseits bin auch kein \"Deutscher\", obwohl ich hier geboren, aufgewachsen, studiert, gearbeitet, gelebt bin. Habe deutsche Freunde, bestelle in deutschen Internet-Shops und gehe Pommes mit Currywurst essen. Ich meinerseits kann leider nichts an meinen Genen ändern, die sind leider angeboren und bis heute *nicht* durch ein Patch von den Bugs befreibar ;)
hätte nicht gedacht, dass hinter xboxer ein nazi stecken würde, was für eine überraschung
Also ich habe mal xboxers Meinung durchgelesen....
johndoe-freename-37767 schrieb am
Hört auf mit dem rasismus ihr macht mir schon angst.
Aber ich denke schon das sich bestimmte Leute die aus dem Ausland kommen besser anpassen könten.
lAmbdA schrieb am
hab ichs nicht gesagt? :lol:
xboxer schrieb am
ne sorry, bin alles andere wie ein nazi. :lol:
johndoe-freename-46628 schrieb am
wenigstens gibst du zu, dass du ein nazi bist, kompliment. bist du lächerlich junge. ich kann verstehen, wenn du einige türken nicht magst, es gibt ja viele in deutschland die nur auf ärger aus sind aber zu diesen asozialen türken gehöre ich zu glück nicht und deswegen bin ich in meinem freundeskreis auch so beliebt. hast halt schlechte erfahrungen gemacht. must ja nicht gleich alles verallgemeinern. du verstehen???
schrieb am