Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: eine Million User bis Juni

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die BBC berichtet, hat sich Microsofts Robbie Bach auf dem Digital Games Summit in Las Vegas positiv zu Xbox Live geäußert. Demnach sei man auf dem besten Weg, das Ziel von einer Million Xbox Live-Nutzern bis Juni 2004 zu erreichen. Für die Zukunft möchte man aber neben dem Hardcore-Gamer auch noch andere Zielgruppen ansprechen, allen voran weibliche Spieler. Bezugnehmend auf die Microsoft Zone-Spielesite, auf der etwa 60 Prozent der User weiblich sind, hofft er, dass das Xbox-Publikum in etwa fünf Jahren ähnliche Zahlen erreichen kann.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Irgendwo muss man seinen Minderwertigkeitskomplex doch ausleben. Am besten daran anderen das versuchen zu vermießen woran sie Spaß haben. :?
GC-Sucks schrieb am
Dann meide doch die X-Box Threads wenn es dich nicht interessiert, aber Hauptsache irgendwas geschrieben ... :roll:
Alpha eXcalibur schrieb am
Nette Idee mit den weiblichen Usern, aber das werden sie nie schaffen. Ich spiele mit der Box schon über ein Jahr online und kenne maximal 6 Frauen und locker 400 Typen. Rennspiele spielen Mädels nie und Shooter so gut wie kaum. Bin auch ganz froh immer unter Männern zu sein - Frauen fehlt eh meist der Skill! :wink:
xboxer schrieb am
Ab März gibt es die möglichkeit auch ohne KK online zu gehen. Dann sind die 2 Millionen ratzfatz voll. 8)
schrieb am

Facebook

Google+