Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: neues Starter-Kit und Aboverlängerung

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft meldet, wird Ende Februar ein neues Starter-Kit für Xbox Live veröffentlicht. Für etwa 90 Euro bekommt ihr neben dem Communicator ein Ein-Jahres-Abo für den Online-Service sowie eine Vollversion des preisgekrönten Rennspiels Project Gotham Racing 2 . Weiterhin wird ein überarbeitetes Modell für die Verlängerung des Abonnements vorgestellt. Ihr könnt wahlweise monatlich (6,99 Euro) bzw. für ein ganzes Jahr (59,99 Euro) von der Kreditkarte abbuchen lassen, die mit dem Xbox Live-Account assoziiert wird, oder euch für den Kauf eines neuen Starterkits entscheiden (ebenfalls 59,99 Euro) und euren Gamertag und Statistiken behalten.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Man braucht eine KK, allerdings wird damit nicht gezahlt. So sehe ich das jedenfalls...
johndoe-freename-63124 schrieb am
Wenn ich mich beim Verstehen der Meldung nicht völlig blöd angestellt habe, ermöglicht das Ganze Xbox LIve ohne Kreditkarte: Einfach immer im Laden mit Bargeld oder EC ein neues Starterkit kaufen... Ist dann zwar immer direkt ein Jahresabo, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen...
johndoe-freename-63116 schrieb am
Wann endlich kommt der XBox-Live Zugang
OHNE Kreditkarte??
Weiss jemand näheres?
xboxer schrieb am
ja stimmt,anscheinend bietet MS nun doch die möglichkeit mit dem kauf eines neuen Starter Kit seinen eigenen Gamertag zu verlängern. Hätte denen ja auch früher einfallen können aber das Bundle gab es schon mit Top Spin und das für PGR wurde schon vor nem Monat angekündigt, frage mich warum es jetzt schon wieder angekündigt wird. So falsch war die News dann doch nicht. :P
schrieb am

Facebook

Google+