Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live geht offline

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am Mittwoch wird Xbox Live ab 15.01 Uhr offline gehen – allerdings nur kurzzeitig. Genauer gesagt, wird der Online-Service der Xbox für 24 Stunden vom Netz gehen, um sich Wartungsarbeiten zu unterziehen. Dabei soll u.a. das bislang als "Tsunami" bekannte Upgrade aufgespielt werden, das Xbox Live mit zahlreichen neuen Features ausstatten wird.

Kommentare

johndoe-freename-66357 schrieb am
Nee, das ist \'ne Meinung Kind - friß Staub und kauf dir mal benehmen...
END OF LINE
xboxer schrieb am
Painer hat geschrieben:Mir geht jedoch X-Live sowas von am A.... vorbei!
:D

Das ist Primitiv, alles andere ist Geschmackssache. Geh nach Hause Nerd! :lol:
johndoe-freename-66357 schrieb am
Süß - wenn die Argumente ausgehen, kommt sowas. Wünsch dir was mein Freund, weil diese Konversation ist mir etwas zu primitiv. :roll:
xboxer schrieb am
Ich sagte doch bereits: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul nicht aufreissen und deine Sprüche beweisen das mal wieder aufs neue. Geh nach hause Nerd.
johndoe-freename-66357 schrieb am
Du meinst die 5-6 Spiele von über 100 die gut sind für die XBOX. Stimmt - unglaubliche vielfalt.
Und beleidigungen zeigen deine armut auf. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+