Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Best of 2004

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat einen Jahresrückblick auf Xbox Live veröffentlicht, in dem nicht nur die meistverkauften und meistgespielten Titel, sondern auch die aktivsten und erfolgreichsten User aufgelistet sind. Halo 2 konnte jedenfalls trotz der relativ kurzen Online-Präsenz die meisten Xbox-Live-Stunden für sich beanspruchen. Hier findet ihr die kompletten Rankings.

Kommentare

johndoe-freename-77239 schrieb am
@ japanoel
Das ist wohl mit Madden und NFL 2K5 nicht dein Ernst oder?
Wie kommst du darauf das Madden 2005 in Sachen Gameplay und Qualität besser als ESPN NFL 2K5 sein soll?
Hast Du Madden NFL 2005 gespielt?
Hast du auch ESPN NFL 2K5 gespielt?
Ich glaub kaum, denn ansosnten würdest du hier nich so einen ST*ss von Dir geben.
Ich hab beide Titel hier, beide ausführlich gespielt und wage mal nicht ganz alleine zu sein mit der Meinung das ESPN NFL 2K5 klar besser ist als Madden 2005. Das betrifft Gameplay, Qualität, Präsentation, Grafik, Technik. Und in Sacheh American Football kenn ich mich mit Sicherheit sehr gut aus. Da weiss ich wovon ich spreche. Auch die US Reviews sprechen da die gleiche Sprache. Und die müssen es erst recht wissen, denn die leben American Football.
japanoel schrieb am
hmm da verstehe ich das nicht so ganz.
madden ist eigentlich von der qualitätä und gameplay besser als nfl 2k5.
andres siehts bei nba, nhl oder fifa aus dort ist ja ea nicht so gut.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Mich erstaunt das NFL2K5 noch vor Madden liegt. Das zeigt das Xbox User nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und doch lieber wert auf Qualität legen.
johndoe-freename-66123 schrieb am
wow bin überrascht das Halo2 auf Platz eins ist , müssen wohl alle XBOX-Live Besitzer seit dem Release-Start gezockt haben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft hat einen Jahresrückblick auf Xbox Live veröffentlicht, in dem nicht nur die meistverkauften und meistgespielten Titel, sondern auch die aktivsten und erfolgreichsten User aufgelistet sind. Halo 2 konnte jedenfalls trotz der relativ kurzen Online-Präsenz die meisten Xbox-Live-Stunden für sich beanspruchen. <A href="http://www.xbox.com/en-US/live/live-2004-review.htm" target=_blank>Hier</A> findet ihr die kompletten Rankings.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37735" target="_blank">Xbox Live: Best of 2004</a>
schrieb am

Facebook

Google+