Xbox Live: Neue Rekorde dank Halo 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Neue Rekorde dank Halo 2

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Microsoft mitteilt, war 2004 für die Xbox und Xbox Live ein sehr erfolgreiches Jahr. Inzwischen zählt der Online-Service über 1,4 Millionen Mitglieder und über 200 onlinefähige Spiele. Keines dieser Spiele war jedoch so erfolgreich wie Halo 2 , das sich mittlerweile genau so wie sein Vorgänger über 6,4 Millionen mal verkauft hat und mit 91 Millionen Spielstunden der mit Abstand meistgespielte Xbox Live-Titel ist.

Auch beim jährlichen Marktanteil konnte die Xbox in Europa um sieben auf knapp 30 Prozent kräftig zulegen. Die Softwareverkäufe konnte man im Vergleich zum Vorjahr sogar fast verdoppeln. Der neue Spielservice Xbox Live Arcade soll in unseren Breitengraden übrigens dieses Frühjahr starten und zusammen mit Titeln wie Forza Motorsport Republic Commando , Doom 3 und Conker  für weiterhin kräftig steigende Xbox Live-Userzahlen sorgen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+