Xbox Live: Spielervermittlung gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Spielervermittlung gestartet

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Kennt ihr das auch? Gerade wenn ihr über Xbox Live euer Lieblingsspiel zocken wollt, sind gerade keine Gleichgesinnten online und ihr steht alleine da. Damit euch das in Zukunft nicht mehr passiert, hat sich die Spielergemeinschaft DXS einen kostenlosen Service einfallen lassen, der es Spielern erlaubt, sich schnell und problemlos zu Xbox Live-Sessions zu verabreden.

Mit nur wenigen Mausklicks und mit Hilfe von Drop-Down-Menüs könnt ihr im null Komma nichts Spiele erstellen oder an gerade laufenden Sessions teilnehmen, Freunde einladen oder durch die integrierte Chat-Funktion neue Mitspieler finden.

Nähere Informationen findet ihr auf dieser Webseite. Eine Mitgliedschaft bei DXS ist nicht nötig, da es sich um einen kostenlosen Service von Zockern für Zocker handelt - selbst von störender Werbung werdet ihr verschont.

Also ab auf die Seite, verabreden und spielen!


Kommentare

johndoe-freename-82316 schrieb am
Vielen Dank erst einmal an Michael für den gut geschriebenen Artikel!
Zu den Kommentaren:
Vielleicht ist das falsch rüber gekommen. Wir als XBOX Spielergemeinschaft haben die Erfahrung gemacht, dass sich häufig Leute auch über Posts im Forum verabreden und nicht ausschließlich die normale XBL-Freundesliste verwenden.
Dies liegt oft daran, dass Games gezockt werden, für die man eher nicht so leicht Gleichgesinnte findet, die dann evt. sogar noch Deutsch sprechen oder man sich einfach mal mit mehreren Freunden zu einer bestimmten Uhrzeit treffen will.
Die frisch aus der Taufe gehobene Spielervermittlung erleichtert genau dies und soll die Verabredungen, die sonst umständlich über das Forum laufen, einfacher und für mehr Leute interessant machen.
johndoe-freename-82113 schrieb am
Das ganze wird keiner nutzen weil es keiner braucht. Auch wenn es nett gemeint ist, das Teil ist jetzt schon tot. Und nein, um Live steht es alles andere als schlecht.
HorstKevin01 schrieb am
interessiert mich zwar nicht, weil ich keine XBOX besitze. Find aber trotzdem gut, wenn sich Fans so einsetzen.
Muss aber irgendwie recht schlecht um XBOX live stehen, wenn solche tools benötigt werden. Auf dem PC hab ich das Problem irgendwie nie
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Kennt ihr das auch? Gerade wenn ihr über Xbox Live euer Lieblingsspiel zocken wollt, sind gerade keine Gleichgesinnten online und ihr steht alleine da. Damit euch das in Zukunft nicht mehr passiert, hat sich die Spielergemeinschaft DXS einen kostenlosen Service einfallen lassen, der es Spielern erlaubt, sich schnell und problemlos zu Xbox Live-Sessions zu verabreden.</P><P>Mit nur wenigen Mausklicks und mit Hilfe von Drop-Down-Menüs könnt ihr im nullkommanix Spiele erstellen oder an gerade laufenden Sessions teilnehmen, Freunde einladen oder durch die integrierte Chat-Funktion neue Mitspieler finden.</P><P>Nähere Informationen findet ihr auf dieser <A href="http://linst.homelinux.com/wbblite/thre ... eadid=1779" target=_blank>Webseite</A>. Eine Mitgliedschaft bei DXS ist nicht nötig, da es sich um einen kostenlosen Service von Zockern für Zocker handelt - selbst von störender Werbung werdet ihr verschont.</P><P>Also ab auf die Seite, verabreden und losspielen!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42378" target="_blank">Xbox Live: Spielervermittlung gestartet</a>
schrieb am

Facebook

Google+