Xbox Live
09.09.2005 16:32, Michael Krosta

Preismodelle enthüllt

Nach Informationen von Gamesindustry.biz hat Microsoft das Preismodell für das zukünftige Xbox Live offiziell bestätigt.

Neben dem kostenlosen Xbox Live Silber wird das neue Xbox Live Gold 7,99 Dollar pro Monat kosten. Wer sich gleich für drei Monate entscheidet, zahlt 19,99 Dollar während eine Mindestlaufzeit von einem Jahr 49,99 Dollar zu Buche schlägt.

Außerdem wird es zwei weitere Angebote geben: Für 39,99 Dollar gibt's neben dem Gold-Service ein Microsoft Headset und den Zugang zu einem Xbox Live Arcade-Spiel. 69,99 Dollar müsst ihr hinlegen, wenn ihr ein solches Premium-Abo über ein Jahr abschließt und  Bankshot Billiards wollt.

Als kleinen Bonus bekommen Nutzer des 3-Monats-Abos einen Gutschein über 10 Dollar beim Kauf eines Xbox 360 Spiels und 100 Punkte, die auf dem Marktplatz verprasst werden können. Wer dagegen das Einjahres-Abo abschließt, darf sich über einen 20 Dollar-Rabatt beim Spielekauf sowie 200 Marktplatz-Punkte freuen.

Zwar sind die europäischen Preise für Xbox Live noch nicht bekannt, doch geht man davon aus, dass sich diese in ähnlichen Regionen befinden werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.