von Jens Bischoff,

Vultures: neue Kampfeindrücke

CDV und Grin haben auf der offiziellen Website ihres düsteren Xbox-Beat`em-Ups Vultures ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Der Vollständigkeit wegen haben wir die Bilder vom vorherigen Update ebenfalls in unsere Galerie mit übernommen. Die englische Version von Vultures soll übrigens noch dieses Jahr, die deutsche Fassung aber erst im nächsten Jahr erscheinen.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Wooow! Die Jung machen echt was her auffe X-Kiste was? Das lässt sich doch sehen.. Fehlt nur noch, das das Spiel auch was taucht :D
Aber wird irgendwie Null gehypt das Spiel, oder? Naja.. bei CDV.. die verlassen sich wohl lieber darauf, daß die community das macht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
CDV und Grin haben auf der <a href="http://www.vulturesgame.de" target="_blank">offiziellen Website</a> ihres düsteren Xbox-Beat`em-Ups ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Der Vollständigkeit wegen haben wir die Bilder vom vorherigen Update ebenfalls in unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> mit übernommen. Die englische Version von Vultures soll übrigens noch dieses Jahr, die deutsche Fassung aber erst im nächsten Jahr erscheinen.
schrieb am