Ego-Shooter
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: Atari
Release:
31.03.2004
29.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Test: Dead Man's Hand
71

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Man´s Hand: neue Screenshots

Vor einigen Jahren machte der Ego-Shooter Outlaws von LucasArts mit durchdachtem Gameplay und ausgefeilter Western-Atmosphäre von sich reden. In die gleiche Kerbe soll das Ende des Jahres bei Atari erscheinende Dead Man´s Hand schlagen, das Euch in die Rolle des Rächers versetzen wird. Grafisch zwar auf der E3 noch nicht optimiert, konnte die Stimmung jedoch für Faszination sorgen. In unserer Galerie haben wir einige neue Screenshots des Wildwest-Shooters vorbereitet.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor einigen Jahren machte der Ego-Shooter Outlaws von LucasArts mit durchdachtem Gameplay und ausgefeilter Western-Atmosphäre von sich reden. In die gleiche Kerbe soll das Ende des Jahres bei <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari </a>erscheinende schlagen, das Euch in die Rolle des Rächers versetzen wird. Grafisch zwar auf der E3 noch nicht optimiert, konnte die Stimmung jedoch für Faszination sorgen. In unserer Galerie haben wir einige neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> des Wildwest-Shooters vorbereitet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+