Ego-Shooter
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: Atari
Release:
31.03.2004
29.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead Man's Hand
71

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Man`s Hand: offizielle Website

Nach dem kürzlichen Gameplay-Trailer zu Human Heads Western-Shooter Dead Man`s Hand hat Atari nun auch die Pforten der offiziellen Website zum Spiel eröffnet. Dort findet Ihr weiteres Bildmaterial inklusive Wallpapers sowie ein paar erste Waffen- und Charakter-Infos. Erscheinen soll der Xbox-Live-fähige Ballerspaß in den USA noch vor Jahresende. Hierzulande muss man sich aber voraussichtlich noch bis März 2004 gedulden müssen.

Kommentare

johndoe-freename-51263 schrieb am
ein exklusiver xbox shooter das ist ja ma was ganz neues hoffentlich wird der auch gut
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem kürzlichen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Trailer</a> zu Human Heads Western-Shooter hat Atari nun auch die Pforten der <a href="http://www.dmhgame.com" target="_blank">offiziellen Website</a> zum Spiel eröffnet. Dort findet Ihr weiteres Bildmaterial inklusive Wallpapers sowie ein paar erste Waffen- und Charakter-Infos. Erscheinen soll der Xbox-Live-fähige Ballerspaß in den USA noch vor Jahresende. Hierzulande muss man sich aber voraussichtlich noch bis März 2004 gedulden müssen.
schrieb am

Facebook

Google+