Arcade-Racer
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Racer von Rare

Nachdem Rare von Microsoft übernommen wurde, hieß es, dass das renommierte Softwarehaus bis Ende 2004 fünf Titel für die Xbox veröffentlichen würde. Lange Zeit war jedoch nur Kameo bekannt. Doch nachdem zumindest ansatzweise der Schleier des Geheimnisses um Perfect Dark Zero, Ghoulies und Conker Online gelüftet wurde, scheint auch der fünfte Titel jetzt festzustehen. Und der könnte sich zu einem echten Paukenschlag entwickeln. Wie unsere Kollegen von C&VG herausgefunden haben, handelt es sich bei dem Game um den Nachfolger des fast schon legendären Diddy Kong Racing. Da allerdings Nintendo die Rechte an Donkey Kong und Co. hält, hat sich Rare entschlossen, das hauseigene Sabre Wulf-Universum zu nutzen. Nähere Infos und vielleicht sogar eine Präsentation von Sabre Man Stampede auf der E3 sind durchaus denkbar.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
zudem glaube ich, das die rechte von KILLER INSTINK auch noch bei nintendo liegen. lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;D
Eisregen121 schrieb am
die Rechte für James Bond liegen komplett bei EA.
also kein Golden Eye 2 zur E³ :( dafür aber PDark Zero :)
johndoe-freename-32709 schrieb am
SchmalzimOHR
das will ich sehen ,das rare nintendo fickt!
was hat den rare für gute spiele noch?
perfect dark?
das spiel sieht einfach beschissen aus und ich denke, das es nicht am vorgänger hinkommt!
es gibt viele gründe warum rare nur noch bescheidene titel programmiert!
ein großer grund ist, das viele programmierer von rare weggegangen sind, (zu nintendo und sony)!
quad4
jaja die ps2 ist die geilste konsole der welt!
sie hat die meißten guten games, aber dafür ist sie veraltet gegenüber den anderen konsolen!
gott sei dank ist resi nicht auf der ps2 erschienen, das ist auf der ps2 nämlich nicht möglich! das ist die tatsache! ich habe für meine ps2 1500 eier bezahlt! (war einer der ersten) 8)
ich mußte ein jahr warten, bis es auf der ps2 ein toptitel gab! (onimusha)
da haben der gc und die x-box mehr zubieten!
worldeater
ist eigentlich killer instinkt oder golden eye angekündigt für die x-box?
________________________________________________
playing
soul calibur 2
hack
QUAD4 schrieb am
NINTENDO ist halt ein LOOSER, was soll ma da noch sagen und der RULER schlecht hin ist PLAYSTATION 2, ich bin sowieso der meinung das eine Konsole am markr reicht, dann ist schluss mit konsolen exclusiven titel wie zB Resident Evil.
jaja, jetzt kommen wieder so looser von wegen konkurenz belebt das geschäft, blabla, als die PS2 850,- gekostet hat hat sie dennoch jeder haben wollen und sony hat damals dennoch über einer mille PS2 abgesetzt, also was bringen mir so viele konsolen die schnell an preis verlieren und wo auch noch scheiss spiele drauf sind (bzw schlecht umgesetzt) sprich XBOX
bin kein PS2 hyper aba PS2 ist halt mommentan THE BEST
johndoe-freename-2289 schrieb am
für RARE konntes es ja nicht besser kommen. nachdem sie fast durch nintendo in der versenkung verschwunden sind. pump M$ zumindest ordentlich kohle in das studio rein. OB letztlich die games auch überzeugen können, wird sich zeigen. SFA war jedenfalls gewaltig unter dem niveau normaler RARE spiele.
schrieb am

Facebook

Google+