Sabre Man Stampede
22.04.2003 15:47, Mathias Oertel

Nachdem Rare von Microsoft übernommen wurde, hieß es, dass das renommierte Softwarehaus bis Ende 2004 fünf Titel für die Xbox veröffentlichen würde. Lange Zeit war jedoch nur Kameo bekannt. Doch nachdem zumindest ansatzweise der Schleier des Geheimnisses um Perfect Dark Zero, Ghoulies und Conker Online gelüftet wurde, scheint auch der fünfte Titel jetzt festzustehen. Und der könnte sich zu einem echten Paukenschlag entwickeln. Wie unsere Kollegen von C&VG herausgefunden haben, handelt es sich bei dem Game um den Nachfolger des fast schon legendären Diddy Kong Racing. Da allerdings Nintendo die Rechte an Donkey Kong und Co. hält, hat sich Rare entschlossen, das hauseigene Sabre Wulf-Universum zu nutzen. Nähere Infos und vielleicht sogar eine Präsentation von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sabre Man Stampede;id=3936> auf der E3 sind durchaus denkbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.