von Mathias Oertel,

Headhunter-Fortsetzung für PS2 und XBox

Einige werden sich vielleicht noch an das Stealth-Action-Spiel Headhunter;id=2711> erinnern, das Ende 2001 für Dreamcast und etwa ein halbes Jahr später für PS2 veröffentlicht wurde. Wie Sega meldet, wird man auf der E3 nächsten Monat offiziell die Fortsetzung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Headhunter: Redemption (ab 17,00€ bei kaufen) präsentieren, die im Laufe des Jahre für Xbox und PS2 erscheinen soll. Was den Spielinhalt betrifft, gibt man sich noch bedeckt, doch wie Mike Fischer von Sega sagte, werde man mit "dem Mix aus der Story, die an Hollywood-Thriller erinnert, frentischer Third-Person-Action, heißen Fahrsequenzen und strategischen Stealth-Szenarien einen Eindruck von der dunkleren Seite Segas kennenlernen".


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffe bloß mal das es nicht ZU futuristisch wird, wenn ich das so höre mit ober- und unterstadt.
Max Headroom schrieb am
Wahnsinn !! Mir machte das Spiel ebenfalls wahnsinnig viel Spass ;)
Insbesondere die Musik währen der Fahrsequenzen war für fantastisch ! Hätte jeden Bond-Film problemlos konkurrenz machen können, auch wenn mein Fahrstil sicherlich zum Tod von 007 geführt hätte ;)
Das Spiel glänzte mit einer verdammt guten Portion Action und einer kleinen Prise Stealth, auch wenn man mit blosser Gewalt ebenso schnell durchkahm.
Mal sehen, was Sega da aus dem Hut zaubert ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Mr_Peppschmier schrieb am
Das ist mal ne sehr gute Nachricht! Hat auf der Dreamcast wahnsinnig Spass gemacht! *freu*
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einige werden sich vielleicht noch an das Stealth-Action-Spiel erinnern, das Ende 2001 für Dreamcast und etwa ein halbes Jahr später für PS2 veröffentlicht wurde. Wie <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> meldet, wird man auf der E3 nächsten Monat offiziell die Fortsetzung präsentieren, die im Laufe des Jahre für Xbox und PS2 erscheinen soll. Was den Spielinhalt betrifft, gibt man sich noch bedeckt, doch wie Mike Fischer von Sega sagte, werde man mit ?dem Mix aus der Story, die an Hollywood-Thriller erinnert, frentischer Third-Person-Action, heißen Fahrsequenzen und strategischen Stealth-Szenarien einen Eindruck von der dunkleren Seite Segas kennenlernen?.<BR>
schrieb am
Headhunter: Redemption
ab 17,00€ bei