Steel Battalion: Line of Contact
24.04.2003 16:07, Mathias Oertel

Wirft man einen Blick auf die offizielle japanische Site zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Steel Battalion;id=2905> (in Japan: Tekki) findet sich ein neuer Teaser, der den Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tekki Wars;id=3950> bewirbt. Außer vielversprechenden Sätzen wie (frei übersetzt) "Tekki hat sich entwickelt", "Tekki wird als Online-Spiel wiedergeboren" oder "Bist du ein Freund oder Feind auf dem neuen Tekki-Schlachtfeld?" gibt es jedoch keinerlei Infos. Allerdings soll in den Mai-Ausgaben der japanischen Famitsu mehr zu dem Online-Kriegsspektakel zu finden sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.