Steel Battalion: Line of Contact:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
31.03.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steel Battalion Line of Contact: mit und ohne Controller

Wie Capcom meldet, wird das am 26. März erscheinende Steel Battalion: Line of Contact in zwei Fassungen ausgeliefert. Für alle Spieler, die bereits den Vorgänger gespielt haben und daher schon den pompösen 40-Knopf-Controller besitzen, wird es eine normale Fassung geben. Alle diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, die limitierte Erstauflage von Steel Battalion (inkl. Controller) zu erstehen, haben mit dem Bundle bestehend aus Peripherie, Line of Contact und dem Vorgänger die Möglichkeit, dies nachzuholen. Der Preis für das Komplettpaket steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich aber wie bei Steel Battalion etwa um 200 Euro einpendeln. Passend dazu haben wir noch ein paar neue Screenshots für euch.

Kommentare

DoctorGonzo schrieb am
habt ihr auch ein Bild von dem Controller? würde ich gerne mal sehen :lol: kann man ja gleich mit tastatur spielen :D
DCpAradoX schrieb am
...ich weiss schon was ich tun würde wenn ich hier 200 ? zu viel rumliegen hätte. :P
schrieb am

Facebook

Google+