Steel Battalion: Line of Contact:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
31.03.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steel Battalion: passender Stuhl gefällig?

Wer geglaubt hat, dass der Mega-Controller zu Steel Battalion und der Fortsetzung Line of Contact alles war, was man braucht, um das Spiel in voller Pracht genießen zu können, wird eines Besseren belehrt. Capcom bietet im japanischen Online-Shop für schlappe 270 Euro einen Stuhl an, der auf die Steuerungskomponente samt Pedalen zurechtgeschnitten wurde und euch neben absoluter Kontrolle größtmögliche Bequemlichkeit bieten soll. Bilder des Steel Battalion-Stuhles findet in der Galerie. Alles zusammen gerechnet, dürfte die Mech-Simulation das teuerste Spiel aller Zeiten (wohlgemerkt für den Endverbraucher) sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+