Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mortal Kombat 6 mit Online-Modus

Nach Informationen unserer Kollegen von IGN wird der neueste Teil der Mortal Kombat-Serie über einen Online-Modus verfügen. Allerdings dürfte es noch eine ganze Zeit dauern, bis man eine offizielle Bestätigung oder gar Bildmaterial zu sehen bekommt. Denn da der Release auf diversen Plattformen für Ende 2004 vorgesehen ist, stehen die Chancen schlecht, dass MK 6 auf der E3 gezeigt wird.

Kommentare

Aphrodelic schrieb am
wollte nur mal anmerken, dass sogar mk 1-4 fürn pc umgesetzt worden sind und sogar mk triology. aber das nur mal am rande weil ihr als so \"gut informierte\" *hust* mk fans wisst das ja eh....
LordHeruur schrieb am
Ich will unbedingt neue Prügelspiele für den PC!
Besonders DOA, aber da waren Microsoft\'s Versprechungen dass die meisten, besoders die erfolgreichen, Xbox-Spiele auch später als PC-Spiele erhalten sein werden mal wieder LEERE Versprechungen.
Typisch Microsoft: einfach scheiße!
Meinen Erkenntnissen nach sind außer Splinter Cell und dem kommenden (wann denn nun?) HALO und ein paar weniger bekannten Spielen sowieso noch keine Xbox Spiele für PC umgesetzt worden.
(ich trauere da besonders DOA, Project Gotham Race und Wreckless nach!!!)
johndoe-freename-43930 schrieb am
Naja, Beat´em up auf pc ist sowieso net so toll!
Um die frage zu beantworten, ja MK 4 ist für den pc umgesetzt worden.
Langjähriger MK fan!
Nur man muss sich die frage stellen ist es sinnvoll ein Beat´em up für den pc umzusetzten??
Beat´em up spiele sind generel als gesellschafts spiele gedacht, da ist das ganze vor dem pc, wenn man 5 freunde einläd, nicht so sehr der hit. Da würd ich entfehlen das es vor nen mittel,-/großen fernseher viel praktischer ist.
Mfg
Demon Cynder
fragdieb1 schrieb am
ALso Mk4 ist wirklich erschienen aufem PC !!
Es ist aber kein so gutes Game,und die Konsolen
Fassung finde ich besser.
Ob jetzt MK 1-3 aufem Pc erschienen sind weis ich nit.
Und Mk DA ist eigentlich der beste Teil der bisher erschienen ist , aúser MK2 aufem SNES war noch so eun goiles Game , der rest war durch aus Spielbar.
In diesem SInne
johndoe-freename-44613 schrieb am
Rofl
es ist noch nie ein Mk teil für den pc umgesetzt worden ????
also mädels da habt ihr aber wohl geschlafen oder seit keine echten MK fans weil der 4. teil ist umgesetzt worden und das noch nichtmal schlecht !!!!
bin mir zwar net sicher obs der 4. war aber es war auf jeden fall der teil wo es Mk zum ersten mal in 3 D zu bestaunen gab.
schrieb am

Facebook

Google+