Battlestar Galactica:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Warthog
Release:
09.12.2003
05.12.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlestar Galactica: das Intro

Nur wenige von Euch werden sich vermutlich an die Fernsehserie und die Kinofilme zu Kampfstern Galactica erinnern, die Ende der 70er Jahre Millionen Fans begeistern konnten. Doch mit dem Spiel, das zum 25.Jubiläum erscheinen wird, kann auch eine jüngere Generation erneut den Einstieg in den Kampf zwischen Menschen und Cyclonen finden. Denn die Grundlagen der Geschichte werden in dem drei Minuten langen Intro erklärt, das Ihr auch weiter unten in der Download-Sektion findet. Welche Engine für den Space-Shooter verwendet wird, ist derzeit noch unklar, doch da Entwickler Warthog bereits für den Space-/Ego-Shooter-Mix Mace Griffin Bounty Hunter eine entsprechende Engine entwickelt hat, ist es durchaus möglich, dass der Grafikmotor auch bei Battlestar Galactica zum Einsatz kommt.

Download Trailer 11,1 MB

Kommentare

Abrophis schrieb am
ich erinnere mich noch ich fand die serie und filme gut aber die sind meiner meinung nciht an star wars hingekommen aber gut waren sie. Ich fands gut wie die durch die zeit mit den fliegen gereist sind das war cool mit überlichtgeschwindigkeit zurück in die vergangenheit.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nur wenige von Euch werden sich vermutlich an die Fernsehserie und die Kinofilme zu Kampfstern Galactica erinnern, die Ende der 70er Jahre Millionen Fans begeistern konnten. Doch mit dem Spiel, das zum 25.Jubiläum erscheinen wird, kann auch eine jüngere Generation erneut den Einstieg in den Kampf zwischen Menschen und Cyclonen finden. Denn die Grundlagen der Geschichte werden in dem drei Minuten langen Intro erklärt, das Ihr auch weiter unten in der Download-Sektion findet. Welche Engine für den Space-Shooter verwendet wird, ist derzeit noch unklar, doch da Entwickler Warthog bereits für den Space-/Ego-Shooter-Mix eine entsprechende Engine entwickelt hat, ist es durchaus möglich, dass der Grafikmotor auch bei zum Einsatz kommt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 11,1 MB
schrieb am

Facebook

Google+