Battlestar Galactica:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Warthog
Release:
09.12.2003
05.12.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kampfstern Galactica mit Originalstimmen

Wie Vivendi Universal meldet, konnte man für die Sprachaufnahmen zu Battlestar Galactica die beiden Schauspieler Dirk Benedict und Richard Hatch verpflichten. Benedict und Hatch mimten seinerzeit in der TV-Serie die Piloten Apollo und Starbuck. Ob die beiden auch hierzulande zu hören sein werden oder ob es gar eine deutsche Fassung mit den Synchronsprechern von vor 25 Jahren geben wird, ist allerdings ungewiss.

Kommentare

Dark_Knight schrieb am
Schau mal bei Amazon.de. Die haben da ne DVD.
johndoe-freename-45264 schrieb am
Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Weis jemand ob es zum 25 Jubiläum von Kampfstern Galactica, irgend was an DVD´s auf den Markt kommt oder schon auf dem Markt ist? Und wenn ja, wo bekomm ich sie. Vielen Dank. CU
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.vugames.de" target="_blank">Vivendi Universal</a> meldet, konnte man für die Sprachaufnahmen zu die beiden Schauspieler Dirk Benedict und Richard Hatch verpflichten. Benedict und Hatch mimten seinerzeit in der TV-Serie die Piloten Apollo und Starbuck. Ob die beiden auch hierzulande zu hören sein werden oder ob es gar eine deutsche Fassung mit den Synchronsprechern von vor 25 Jahren geben wird, ist allerdings ungewiss.
schrieb am

Facebook

Google+