Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
24.10.2003
24.10.2003
24.10.2003
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Buffy 2: erste Details und Bilder

Dass Vivendi Universal auf der E3 auch eine Fortsetzung zu Buffy - The Vampire Slayer im Gepäck haben wird, ist ja bereits bekannt. Genauso bekannt ist, dass diese im Gegensatz zum Original nicht nur für die Xbox, sondern auch für PS2 und GameCube erscheint und nicht mehr von The Collective entwickelt wird. Stattdessen entstehen alle drei Versionen von Buffy - The Vampire Slayer: Chaos Bleed bei Eurocom in England und sollen bereits im dritten Quartal fertiggestellt sein. Die Story entsteht dabei in Zusammenarbeit mit den Drehbuchautoren der Serie und wird zeitlich während der Ereignisse der fünften Staffel spielen.

Dieses Mal soll sogar auch Sarah Michelle Gellar der virtuellen Buffy ihre Stimme verleihen. Auch die übrigen vier spielbaren Charaktere Angel, Willow, Xander und Spike werden wieder von den Originaldarstellern gesprochen. Spielerisch wird sich Chaos Bleed sehr nah am Vorgänger orientieren. Völlig neu ist lediglich die Implementierung diverser Mehrspielermodi wie Versus, Last Man Standing, Team Survival, Domination oder "Bunny Catcher", in denen man sich nicht nur als Slayer, sondern auch als Vampir versuchen darf. In unserer Galerie haben wir auch schon erste, wenn auch nicht sehr hochwertige Screenshots für Euch parat.

Kommentare

johndoe-freename-45218 schrieb am
... kommt das Spiel am anfang des 3Q raus. Hab den ersten teil und bin begeistert. nur fehlte ein multiplayerspiel. und da des beim 2. teil dabei ist soll die sich net allzu viel zeit lassen mim spiel
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass Vivendi Universal auf der E3 auch eine Fortsetzung zu im Gepäck haben wird, ist ja bereits <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=23163">bekannt</a>. Genauso bekannt ist, dass diese im Gegensatz zum Original nicht nur für die Xbox, sondern auch für PS2 und GameCube erscheint und nicht mehr von The Collective entwickelt wird. Stattdessen entstehen alle drei Versionen von bei Eurocom in England und sollen bereits im dritten Quartal fertiggestellt sein. Die Story entsteht dabei in Zusammenarbeit mit den Drehbuchautoren der Serie und wird zeitlich während der Ereignisse der fünften Staffel spielen.<BR><BR>Dieses Mal soll sogar auch Sarah Michelle Gellar der virtuellen Buffy ihre Stimme verleihen. Auch die übrigen vier spielbaren Charaktere Angel, Willow, Xander und Spike werden wieder von den Originaldarstellern gesprochen. Spielerisch wird sich Chaos Bleed sehr nah am Vorgänger orientieren. Völlig neu ist lediglich die Implementierung diverser Mehrspielermodi wie Versus, Last Man Standing, Team Survival, Domination oder "Bunny Catcher", in denen man sich nicht nur als Slayer, sondern auch als Vampir versuchen darf. In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3967&setid=4374">Galerie</a> haben wir auch schon erste, wenn auch nicht sehr hochwertige Screenshots für Euch parat.
schrieb am

Facebook

Google+