Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
26.04.2003 11:06, Jens Bischoff

Dass Vivendi Universal auf der E3 auch eine Fortsetzung zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Buffy - The Vampire Slayer;id=1985> im Gepäck haben wird, ist ja bereits bekannt . Genauso bekannt ist, dass diese im Gegensatz zum Original nicht nur für die Xbox, sondern auch für PS2 und GameCube erscheint und nicht mehr von The Collective entwickelt wird. Stattdessen entstehen alle drei Versionen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Buffy - The Vampire Slayer: Chaos Bleed;id=3967> bei Eurocom in England und sollen bereits im dritten Quartal fertiggestellt sein. Die Story entsteht dabei in Zusammenarbeit mit den Drehbuchautoren der Serie und wird zeitlich während der Ereignisse der fünften Staffel spielen.

Dieses Mal soll sogar auch Sarah Michelle Gellar der virtuellen Buffy ihre Stimme verleihen. Auch die übrigen vier spielbaren Charaktere Angel, Willow, Xander und Spike werden wieder von den Originaldarstellern gesprochen. Spielerisch wird sich Chaos Bleed sehr nah am Vorgänger orientieren. Völlig neu ist lediglich die Implementierung diverser Mehrspielermodi wie Versus, Last Man Standing, Team Survival, Domination oder "Bunny Catcher", in denen man sich nicht nur als Slayer, sondern auch als Vampir versuchen darf. In unserer Galerie haben wir auch schon erste, wenn auch nicht sehr hochwertige Screenshots für Euch parat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.