Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
24.10.2003
24.10.2003
24.10.2003
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76
Test: Buffy - Im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Buffy - Chaos Bleeds: Screenshots und Video

Blieb der erste Auftritt von Vampirjägerin Buffy den Xbox-Spielern vorbehalten, können im vierten Quartal auch die Besitzer anderer Systeme in Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds die Kreaturen der Nacht jagen. Als Ergänzung zu den First Facts haben wir heute für Euch neue Screenshots sowie einen Promo-Trailer im Programm - viel Spaß.

Download Trailer 19 MB

Kommentare

johndoe-freename-47566 schrieb am
Dann hast du wohl nie oft Buffy gesehen, denn gerade die 7. Staffel gehört mit zu den besten.
johndoe-freename-33733 schrieb am
hat wer ne ahnung was nach den serien kommt ? also welche serien :) ich möcht nähmlich mal gut unterhalten werden am mittwoch abend :) früher war buffy besser jetzt is kacke geworden
DrDoh schrieb am
Also ich mad die Serie und jeden Mittwoch Abend wird sie immerhin von knapp 2 Millionen Menschen verfolgt was für eine Serie sehr sehr gutist und den Vorgänger hatte ich schon auf XBox und das war auch gut,für Fans genial für andere ein gutes Hack and Slay.Leider sind es nur noch 7 Folgen dann ist alles vorbei und gerade deswegen freue ich mich auf das Spiel wo ich mich in Sunnydale austoben kann!!!
johndoe-freename-38655 schrieb am
ich würde vorschlagen ihr solltet mal alle etwas seriöser werden! Hier ist schon die subjektive Meinung jedes einzelnen gefragt, aber dennoch sollte man nicht auf diese Art und Weise die Meinung Anderer verleumden!
Diese sinnlosen und unüberlegten Aussagen hier sollten mal endlich ein Ende haben! Ich persönlich kaufe mir dieses Spiel nicht... ich finde die Grafik ist nicht die beste, das kann ich aber auch nicht genau sagen, da es ja nur SCREENIES sind.. bedenkt einmal wie die Screenies von HL 2 aussehen... die sehen auch ned sooo gut aus! Die Videos allerdings sehen schon GANZ anders aus!
Ich denke, dass dieses Spiel seine Spieler finden wird! Und nicht zu wenige... denn Buffy hat eine relativ große Fancommunity! Und für Fans ist dieses Spiel doch sicher seinen Preis wert!
schrieb am

Facebook

Google+