Der Herr der Ringe: Der Verrat von Isengard:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Surreal Software
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Herr der Ringe: Isengards Verrat gestrichen

Wie Vivendi Universal bekannt gegeben hat, wurde die Entwicklung von Surreals Der Herr der Ringe: Isengards Verrat alias The Lord of the Rings: The Treason of Isengard gestoppt. Der für PS2 und Xbox geplante Nachfolger von Der Herr der Ringe: Die Gefährten erfüllte nicht die vorgegebenen Qualitätsrichlinien und wurde nach zehnmonatiger Entwicklungszeit eingestellt. Die Veröffentlichung aller anderen aktuellen Herr-der-Ringe-Projekte sei hingegen sicher. So können sich Fans dieses Jahr noch auf War of the Ring und Der Hobbit sowie im nächsten Jahr auf Mittelerde Online freuen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+