Arcade-Racer
Entwickler: Vicarious Visions
Release:
28.11.2003
28.11.2003
21.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crash Nitro Kart: Mini-Trailer

Bereits auf der PSone wurde Jump&Run-Ikone Crash Bandicoot nicht nur für Hüpfabenteuer verpflichtet, sondern machte mit Crash Team Racing einen Abstecher ins Kart-Racing-Genre. Mit Crash Nitro Kart steht demnächst die Next-Generation-Variante der Raserei an und macht sich auf, um Spielen wie z.B. Mario Kart Double Dash den Krieg zu erklären. Mit dem Mini-Trailer, der Ausschnitte der Xbox-Fassung zeigt, könnt Ihr Euch ein Bild von den Qualitäten des Fun-Racers machen.

Download Trailer 4,74 MB

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Egal wer für diesen Fun Racer zuständig ist, man wird nie eine bessere Fun Racer Atmosphäre als bei Mario Kart schaffen können.
HerrSchmidt schrieb am
ich hatte alles versucht, mario kart, hammer aber nach ner zeit langweilig, diddiy kong racing, innovativ, aber schnell langweilig und team racing, man hat das spiel spass gemacht. freu mich richtig auf den 2. teil
johndoe-freename-49199 schrieb am
Crash Team Racing kam von (Sony) Naughty Dog und steckte Mario Kart 64 seinerzeit in die Tasche.Crash Nitro Cart kommt aber von Vivendi und ist Stuss.
LeoHart schrieb am
Na und !!! Wenn das Game genauso viel Spaß macht wie Crash Team Racing!!Dann wird es geil!!!!
schrieb am

Facebook

Google+