Arcade-Racer
Entwickler: Vicarious Visions
Release:
28.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crash Nitro Kart: neuer Trailer

Bei all den Rennspielen, die in nächster Zeit veröffentlicht werden, befinden sich erstaunlich wenige Vertreter der Funracer-Sparte. Insofern könnte Crash Nitro Kart zu einer erfrischenden Abwechslung im immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel werden. Der neue Trailer hinterlässt jedenfalls wieder einmal einen recht ansprechenden Eindruck.

Download Trailer 4,39 MB

Crash Nitro Kart
ab 29,99€ bei

Kommentare

LeoHart schrieb am
@MAXXer
Die Geschwindigkeit war normal und nicht langsam!!Denn wenn du die Kisten einsammelst und einen boost kriegst wird es mehr als schnell und die dinger bekommt man oft genug! Der MIX machts und nicht allein die normale Geschwindigkeit !
HerrSchmidt schrieb am
ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich an das game, aufjeden fall hats viel spass gemacht
johndoe-freename-46078 schrieb am
Also ich fand, dass die Geschw. ziemlich langsam war! Also es war schon die unterste Grenze, noch langsamer und ich hätt`s sofort nach dem Kauf wieder verkauft!
HerrSchmidt schrieb am
so lahm war es gar nicht, es gab da diese tunnel, wo man verdammt schnell war
ich fand die geschwindkeit für nen funracer eigendlich normal
johndoe-freename-46078 schrieb am
Ich finde dass die Geschwindigkeit wie im PSone Vorgänger einfach zu langsam ist!! Die sollten die Geschwindigkeit so ca. um das doppelte hochschrauben!
schrieb am

Facebook

Google+