Metal Arms: Glitch in the System:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
12.12.2003
05.12.2003
28.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Arms - Glitch in the System: erstes Bild

Das bislang unbekannte Studio Swingin´ Ape arbeitet derzeit für Vivendi Universal an dem Action-Spiel Metal Arms - Glitch in the System. Der Spieler übernimmt die Rolle des waffenstrotzenden Mini-Roboters Glitch, um in über 50 Missionen mit 18 Waffen gegen den bösen Roboter General Corrosive und seine Schergen anzutreten. Diverse Power-Ups und die Möglichkeit, andere Roboter zu übernehmen sollen neben vier benutzbaren Fahrzeugen für die spielerische Abwechslung des Third-Person-Shooters sorgen. Hört sich zwar alles bekannt, aber trotzdem gar nicht schlecht an. Leider können wir Euch heute nur einen Screenshot zu dem Spiel anbieten, das noch dieses Jahr für Xbox und GameCube erscheinen soll.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+