Metal Arms: Glitch in the System:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
12.12.2003
05.12.2003
28.11.2003
Jetzt kaufen ab 49,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: METAL ARMS

Habt Ihr die Menschheit schon so oft virtuell vor ihrem Untergang bewahrt, dass es Euch schon zum Hals heraushängt als irgendein Superheld böse Terroristen, Zombies und Außerirdische zu verjagen? Dann könnte Vivendis Metal Arms - Glitch in the System für angenehme Abwechslung sorgen. Zwar will auch hier eine Welt gerettet und ein Bösewicht zur Strecke gebracht werden, aber die bedrohte Welt ist völlig menschenleer und der Held ist nicht mehr als ein wandelnder Schrotthaufen. Willkommen auf Iron Star - einer Maschinenwelt, die wir für Euch in unseren First Facts einmal genauer durchleuchtet haben.

Metal Arms: Glitch in the System
ab 49,90€ bei

Kommentare

CJ2K schrieb am
Mhhh...
naja ich hab Midway nicht sonderlich dolle in erfahrung. Bisher kam meiner meinung nach nur \"schrott\" von denen raus :-/ ! Aba vieleicht ändert es sich ja endlich *beten werd*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Habt Ihr die Menschheit schon so oft virtuell vor ihrem Untergang bewahrt, dass es Euch schon zum Hals heraushängt als irgendein Superheld böse Terroristen, Zombies und Außerirdische zu verjagen? Dann könnte Vivendis für angenehme Abwechslung sorgen. Zwar will auch hier eine Welt gerettet und ein Bösewicht zur Strecke gebracht werden, aber die bedrohte Welt ist völlig menschenleer und der Held ist nicht mehr als ein wandelnder Schrotthaufen. Willkommen auf Iron Star - einer Maschinenwelt, die wir für Euch in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 164">First Facts</a> einmal genauer durchleuchtet haben.
schrieb am

Facebook

Google+