Advent Rising
09.07.2003 11:20, Mathias Oertel

Bislang gab es zum Action-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=Advent Rising;id=4320> nur die Ankündigung zu vermelden. Doch nun hat Publisher Majesco einen ersten Trailer veröffentlicht, der zwar keine Spielszenen zeigt, aber mit rasant geschnitten Rendersequenzen einen hoffnungsvollen Ausblick auf die verschiedenen Spielelemente gewährt. Um das grafische Umfeld ansprechend zu gestalten, haben sich die Entwickler von Glyphx für die Unreal Warfare-Engine entschieden, während der SciFi-Autor Orson Scott Gard sich um die Geschichte kümmern wird. Advent Rising (ab 5,00€ bei kaufen) ist als erster Teil einer Trilogie geplant.

Download Trailer 10,2 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.