CounterStrike
19.05.2003 09:57, Marcel Kleffmann

CounterStrike: E3-Trailer

Der mit Abstand bekannteste Online-Taktik-Shooter für den PC ist zweifelsohne <4PCODE cmd=DGFLink;name=CounterStrike;id=4006>. Begonnen hat das ganze Phänomen mit einer winzigen Modifikation, wenigen Spielern und einer kleinen Mitarbeiter-Crew. Schritt für Schritt wurde das Projekt weitergeführt, bis sich das Spiel dann mehr oder weniger schnell zu einem kommerziellen Hit entwickelt hat. Sogar eine Konsolen-Umsetzung ist mittlerweile in Entwicklung und wird auch definitiv für die XBox erscheinen. Auf der E3 wurden erstmals Spielszenen gezeigt und in dem offiziellen E3-Trailer könnt Ihr einen Blick auf das Gameplay der Konsolen-Version werfen.

Download E3-Trailer (7,46 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.