Colin McRae Rally 04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
02.04.2004
kein Termin
Vorschau: Colin McRae Rally 04
 
 

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Test: Colin McRae Rally 04
89

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Test: Colin McRae Rally 04
89

“Bewährte Rallye-Qualität für alle Fahrertypen.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae 4: neue Bilder und Releaseverschiebung

Codemasters hat einen ganzen Batzen brandneuer Colin McRae Rally 4-Screenshots für XBox und PS2 veröffentlicht. Die jeweils acht Bilder verdeutlichen die Liebe zum Detail bei den Wagenmodellen und den Spezialeffekten - die Landschaften hingegen erinnern stark an den Vorgänger. Mehr Informationen findet Ihr in unserem Special und auf der offiziellen Homepage.

Wie uns Codemasters außerdem gerade mitteilte, verschiebt sich der Release des Spiels - nach vorne! So rauscht Colin Nummer 4 jetzt nicht ab November, sondern schon ab Ende September über heimische Fernseher.

Kommentare

KalEl schrieb am
Je eher es für die Konsolen fertig ist, umso früher kommt es fürn Rechner.
Hauptsache die Jungs denken daran, das es schon DX9 Grafikkarten gibt!!!
Brauch endlich mal nen Grund mir so ein Ding zu kaufen.
Mosesonline schrieb am
Endlich wieder der 206\'er. Den hab ich so vermisst hoffentlich sie die Spielmodi nun wieder wie bei Colin 2 und es gibt einen Mehrspielermodus.
Hoffentlich kommt es auch bald auf den PC.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Codemasters hat einen ganzen Batzen brandneuer Colin McRae Rally 4-Screenshots für <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4019&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4019&setid=4828">XBox</a> und <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4018&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4018&setid=4829">PS2</a> veröffentlicht. Die jeweils acht Bilder verdeutlichen die Liebe zum Detail bei den Wagenmodellen und den Spezialeffekten - die Landschaften hingegen erinnern stark an den Vorgänger. Mehr Informationen findet Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=24515&BERICHTID=1974&PAGE=0">Special</a> und auf der offiziellen <a href="http://www.codemasters.com/colinmcraerally04/uk/colinmcraerally04.php" target="_blank">Homepage</a>.<BR><BR>Wie uns Codemasters außerdem gerade mitteilte, verschiebt sich der Release des Spiels - nach vorne! So rauscht Colin Nummer 4 jetzt nicht ab November, sondern schon ab Ende September über heimische Fernseher.
schrieb am

Facebook

Google+