Colin McRae Rally 04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
02.04.2004
kein Termin
Vorschau: Colin McRae Rally 04
 
 
Test: Colin McRae Rally 04
89
Test: Colin McRae Rally 04
89

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin 4 unterstützt Xbox Live!

Rasen, bis die Xbox glüht - ab September geht Colin McRae Rally 4 an den Start. Erstmals unterstützt die traditionsreiche Serie dabei Xbox Live!, so dass Ihr Eure Bestzeiten mit Fahrern aus aller Welt vergleichen könnt - echte Rennen gegeneinander sind (Rally-getreu) leider nicht geplant. Zum Ausgleich gibt es hier noch einige neue Bilder der PS2- und Xbox-Fassung des Spiels.

Kommentare

johndoe-freename-43223 schrieb am
öhm 4 players bitte fuscht nicht mehr mit den log ins rum ich war als lustiges kind eingeloggt ~~
johndoe-freename-43223 schrieb am
mhh lol es wurden meine texte zensiert und nicht seine die vieleicht zum teil dazu find ich es ideotisch die meinungen von anderen zu zensieren ganzbesonders weil hier wirklich nur leute bis auf 2-5 ausnahmen K*dies sind die einfach nur sche~sse reinposten müssen weil sie irgendeinen sche~ss die woche davor in der screen fun gelesen haben :oops:
johndoe-freename-49533 schrieb am
@ lustiges kind
da ich dich schon einmal, bezüglich deines Umgangstons in diesem Forum verwarnen musste, und du meiner Bitte nicht Folge geleistet hast, habe ich mir erlaubt deinen letzten beleidigenden Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe du hast Verständnis für meine Gründe.
Sollten weitere Beiträge dieser Art, deinerseits folgen, werde ich mir auch bei diesen ,das Recht herausnehmen sie zu entfernen.
Jedoch werde ich in Zunkunft keine Rechtfertigung dazu mehr abgeben.
johndoe-freename-43223 schrieb am
@ Lustiges Kind
*in allen worten zustimm *
und man muss bedenken das dieses gesprächs nivau in allen threads is -.- eigentlich weis ich nicht warum ich das überhaubt noch lese ^^
schrieb am

Facebook

Google+