Action-Adventure
Entwickler: Planet Moon
Publisher: Activision
Release:
26.02.2004
26.02.2004
Test: Armed and Dangerous
77
Test: Armed and Dangerous
77
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armed & Dangerous: neue Screenshots

Auf dem LucasArts-Stand der E3 konnten wir uns von den Qualitäten des Ende des Jahres erscheinenden Action-Feuerwerks Armed & Dangerous überzeugen. Angereichert mit einer massiven Ladung Humor kann das Abenteuer des merkwürdigen Quartetts mit abwechslungsreicher Action, der wohl ungewöhnlichsten Spezialattacke der Softwarewelt sowie einer feinen Grafik punkten. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch in unserer Galerie 14 neue Screenshots bereit gestellt.

Armed and Dangerous
ab 5,99€ bei

Kommentare

Zensur schrieb am
mich erinnerts an GIANT(S) ! :?
aber sieht doch nett aus =D...wenn man das dann auch noch im coop spilen kann.... N1
QUAD4 schrieb am
...das spiel errinert mich irgenwie stark an OUTCAST, was meint ihr?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf dem <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a>-Stand der E3 konnten wir uns von den Qualitäten des Ende des Jahres erscheinenden Action-Feuerwerks überzeugen. Angereichert mit einer massiven Ladung Humor kann das Abenteuer des merkwürdigen Quartetts mit abwechslungsreicher Action, der wohl ungewöhnlichsten Spezialattacke der Softwarewelt sowie einer feinen Grafik punkten. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch in unserer Galerie 14 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> bereit gestellt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+