Action-Adventure
Entwickler: Planet Moon
Publisher: Activision
Release:
26.02.2004
26.02.2004
Test: Armed and Dangerous
77
Test: Armed and Dangerous
77

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armed & Dangerous: das MDK-Team ist komplett

Wie Planet Moon Studios, das Entwicklerteam hinter dem bei LucasArts erscheinenden Action-Spiel Armed and Dangerous meldet, sind nun alle Mitglieder der Truppe, die den Kult-Klassiker MDK entwickelt hat, wieder vereint, um Armed and Dangerous fertigzustellen. Bislang waren nur die fünf Grundüngsmitglieder von Planet Moon -alle ehemalige MDK-Programmierer- an der Entwicklung beteiligt. Als sechster und letzter vervollständigt nun Martin Brownlow das Team, der bis vor kurzem noch bei Shiny für die Titel Sacrifice und Enter the Matrix mit verantwortlich war.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+