Dead or Alive: Ultimate: Vergoldete Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
18.02.2005
Test: Dead or Alive: Ultimate
68

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu DOAU

Frohe Kunde gibt es für alle Prügelspielfans mit Xbox in den USA: das heiß erwartete Dead or Alive Ultimate hat Goldstatus erreicht und wird Ende des Monats in den amerikanischen Läden stehen. Da es für Deutschland derzeit noch keinen festen Termin gibt, können wir die Fans hierzulande nur mit den neuesten Screenshots vertrösten.

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Soll er doch mal vom Onlinemode berichten wenn er ein Original hat @Zero. Ich kann mir das nämlich nicht wirklich vorstellen.
Lord_Zero_00 schrieb am
Mortal Kombat Deception ist schon seit einiger Zeit in den Staaten erhältlich, sprich man kann sich problemlos die NTSC-Version kaufen. Vielleicht solltest du in Zukunft erst einmal dein Gehirn einschalten, bevor du hier Leuten irgendetwas unterstellst.
PS: Wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden, tauchen Leute wie du auf.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Klar, und die US Version hast du dir natürlich schon laaaaange vorbestellt gehabt. Wen dem so ist, kannst du ja mal vom Onlinemode etwas berichten. Ich bezweifele aber das du das kannst. Ausserdem ging es mir nur um dem Umstand das DOA Online schon angekündigt wurde, da gab es noch nicht mal ein MK 4 also beruhige dich du Raubkopierer. ;)
johndoe-freename-72982 schrieb am
Ach nein, und warum hast du die US Version? Weil du sie dir gesaugt hast. Also laber doch bitte keinen Scheiss. Ausserdem wurde DOA Online angekündigt da gab es noch nicht einmal MK 4. Wenn du tatsächlich die echte MK Version hast, dann kannst du ja bestimmt vom Onlinemodus berichten. Allerdings wage ich das zu bezweifeln, berechtigt wie ich denke. :D
johndoe-freename-72982 schrieb am
Ach nein, und warum hast du die US Version? Weil du sie dir gesaugt hast. Also laber doch bitte keinen Scheiss. Ausserdem wurde DOA Online angekündigt da gab es noch nicht einmal MK 4. Wenn du tatsächlich die echte MK Version hast, dann kannst du ja bestimmt vom Onlinemodus berichten. Allerdings wage ich das zu bezweifeln, berechtigt wie ich denke. :D
schrieb am

Facebook

Google+