Dead or Alive: Ultimate: Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
18.02.2005
Test: Dead or Alive: Ultimate
68

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive Ultimate: Termin steht fest

Prügelspiel-Fans sollten sich den 18. Februar rot im Kalender anstreichen. Dann nämlich wird Microsoft Tecmos Edel-Fighter Dead or Alive Ultimate in die Regale stellen. Mit Online-Anbindung sowie optisch überarbeiteten Versionen von DoA und DoA 2 sollte die Kampfspiel-Dürre schnell ein Ende finden.

Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Endlich kenne ich den Termin ,wann dieses oberdimensionale-ultra-fantastico-geile Spiel rauskommt!Ich bin ein sehr großer Fan dieses Games (und der Babes...) !!!Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! Einerseits kommt DOA Ultimate am 18.02 raus ,einerseits kommt auch irgendwann Otogi 2 heraus ,der Februar kann ja so toll sein...
Ich bin überhaupt ein großer Fanatiker gegenüber den Spielen ,der Firma TECMO !!!Da wären Ninja Gaiden und co.
Naja ,ich hab so ne Liste was alles rauskommen wird...
DOA Ultimate
DOA 4
Ninja Gaiden 2
DOA Xtreme Beachvolleyball 2
DOA Code Chronus (...soll angeblich ein Rollenspiel
mit DOA - Figuren werden!!!)
johndoe-freename-58221 schrieb am
Das wird ja so genial.
Wie es aussieht is die Bonus-DVD auf jeden Fall beigeleg.
johndoe-freename-74567 schrieb am
uhm das spiel muss man sich holen wenn man ne Xbox hat.
Hät ich noch eine würd ichs au holen. Was soll man auch anderes machen ... Hallo männer... die chix sind physikalisch korrekt animiert wenn ihr vertseht ^^ (und ich meine nicht die haare, harhar), muss ich noch mehr sagen ?!
Höpi schrieb am
Echt cool, werde es mir vielleicht holen...macht bestimmt Spaß per Xbox Live.
Und die Babes sehen auch wieder gut aus ^^
Weiß hier jemand was zur Special-Edition?
Da sollte doch ne Edition mit einer Bonus Dics rauskommen, oder ist die standardmäßig dabei?
schrieb am

Facebook

Google+