von Marcel Kleffmann,

007: Everything or Nothing - neuer Trailer

Electronic Arts hat den dritten Trailer zum kommenden Actionspiel James Bond 007: Everything or Nothing zum Download bereit gestellt. Das knapp 1:30 Minuten lange Video zeigt zuerst eine Rendersequenz und lässt dann Spielszenen sprechen. 007: Everything or Nothing soll am 28. November 2003 für PlayStation 2, Xbox und den GameCube erscheinen.

Download Trailer #3 (9,5 MB)


Kommentare

johndoe-freename-34885 schrieb am
Ich hab das Spiel auf der GC angespielt, die Grafik ist Geil und der Übergang von Rendersequenz zum Spiel ist auch genial gemacht. Aber irgendwie konnte ich nur in 3er Person (Ansicht) spielen und es gab kein Zielkreuz, wenn die das noch einfügen wirds bestimmt ein gutes Spiel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts hat den dritten Trailer zum kommenden Actionspiel zum Download bereit gestellt. Das knapp 1:30 Minuten lange Video zeigt zuerst eine Rendersequenz und lässt dann Spielszenen sprechen. 007: Everything or Nothing soll am 28. November 2003 für PlayStation 2, Xbox und den GameCube erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #3 (9,5 MB)
schrieb am