Fun-Sport
Entwickler: EA Sports Big
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: SSX 3
90
Test: SSX 3
91
Test: SSX 3
91

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SSX 3: neue Bilder der PS2- und Xbox-Fassungen

Brütende Hitze und kaum Erfrischung bringende Gewitter: während draußen derzeit der Sommer wütet, möchte uns EA mit neuen Screenshots zu den PS2- und Xbox-Versionen von SSX 3 auf den kommenden (Spiele-) Winter einstimmen. Allerdings sieht sich das Snowboard-Spektakel -zumindest auf der Xbox- einer harten Konkurrenz in Form von Amped 2 gegenüber. Man kann gespannt sein, wer im Endeffekt das Rennen machen wird.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
flash88, du laberst ja echt nur scheisse. hast du nicht die echt armen videos gesehen? das sind nicht mehr die genialen entwickler der n64 version.1080 wird leider ein richtig armes spiel und wird keine konkurenz für ssx.
1080 war auf n64 ein meilenstein und ich habe es weggezockt. ich hab dieses spiel geliebt. umso trauriger ist es, was die neuen billigen entwickler aus diesem spiel machen. ich frage mich was mit nintendo los ist? auf n64 hat nintendo ein hit nach dem anderem geliefert und jetzt? n64 finde ich viel besser als den gamecube.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Ob SSX 3 oder Amped 2... 1080 Avalanche rockt alles weg! 8) Schade, schade das es GC exklusiv ist... :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Brütende Hitze und kaum Erfrischung bringende Gewitter: während draußen derzeit der Sommer wütet, möchte uns <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> mit neuen Screenshots zu den PS2- und Xbox-Versionen von auf den kommenden (Spiele-) Winter einstimmen. Allerdings sieht sich das Snowboard-Spektakel -zumindest auf der Xbox- einer harten Konkurrenz in Form von Amped 2 gegenüber. Man kann gespannt sein, wer im Endeffekt das Rennen machen wird.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+