The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubi Soft
Release:
23.01.2004
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Das glänzt wirklich golden: Wer ein episches Abenteuer sucht, kommt an dieser Version nicht vorbei!”

Test: The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition
88

“Das glänzt wirklich golden: Wer ein episches Abenteuer sucht, kommt an dieser Version nicht vorbei!”

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Morrowind: erweiterte Neuauflage

Bethesda Softworks hat auf der offiziellen Elder-Scrolls-Website verkündet, eine Game-of-the-Year-Edition von Elder Scrolls 3: Morrowind für die Xbox zu produzieren. Inhaltlich will man sich dabei nicht lumpen lassen und erweitert das Original-Morrowind gleich um die beiden PC-Add-Ons Tribunal und Bloodmoon. Zudem wird man seinen alten Charaktere übernehmen können, um zahlreiche neue Locations zu erforschen, Gegner zu plätten, Items zu finden und Quests zu erfüllen.

Insgesamt versprechen die Entwickler dadurch einen Anstieg der reinen Spielzeit um bis zu 80 Stunden. Auch neue Features wie gegnerische Energieleisten werden enthalten sein. Lediglich auf konsolenunfreundliche PC-Features wie platzierbare Kartennotizen müssen Xbox-Rollenspieler verzichten. Erscheinen soll die Neuauflage im Herbst und zwar als Stand-Alone-Version, damit auch Neueinsteiger bedenkenlos zugreifen können. Als Vorgeschmack findet Ihr erste Screenshots aber schon jetzt in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Du hast recht aber sobald ich weiß ist diese Umtauschfrist abgelaufen.
Aber das ist jetzt mal nicht so wichtig was mich jetzt wirklich brennend interssiert ist ob das auf deutsch rauskommt,wenn ja dann is denen ein käufer sicher!An alle die sich das schon auf xbox gekauft haben:Das tut mir echt leid ich hoffe ihr kriegt ne vergünstigung oder etwas in der art,aber ich glaub nicht das die das ohne kassenbon machen.
johndoe-freename-24443 schrieb am
Also ich finde die Leute die das Normale MW habe sollten ihr altes abgeben können und dafür Rabbat bekommen.Das währ das fairste weil ich doch auch ein wenig verarscht vorkomme!
johndoe-freename-34545 schrieb am
Wie willst du sonst die Addons auf der XBox realisieren, die komplett in das Spiel INTEGRIERT sind? Kostenlos runterladen? Ausserdem bist du nicht der gearschte, da du schon einige Monate Spielspass mit dem Spiel hattest.
johndoe-freename-44816 schrieb am
Sone verdammte Scheiße!!!Die Leute die sich jetze das normale Morrowind gekauft haben sind jawohl voll angearscht!!Jetz kann ich schon wieder ein neues Morrowind kaufen...verdammt!!!
johndoe-freename-30581 schrieb am
@nelly
wenn du es auf PC besitzt (die englische) dann schicks doch an ubi soft (deutschland) und tausch es gegen die deutsche...dann kannste dir Tribnal (dv) für PC auch noch holen...und bloodmoon später auch noch...sind ja addons so teurer werden ssie wohl hoffentlich nicht sein ...
ausserdem haste dann alle vorteile der PC Version...
schrieb am

Facebook

Google+