The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition
31.08.2003 11:05, Jens Bischoff

Bethesda Softworks hat auf der offiziellen Elder-Scrolls-Website drei neue Screenshots der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Game-of-the-Year-Edition;id=4101> von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Morrowind;id=2477> veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel auch die beiden PC-Add-Ons <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bloodmoon;id=3723> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tribunal;id=3260> enthalten wird. Besitzer des Xbox-Originals dürfen ihren alten Charakter natürlich übernehemen und sich neben dezenten spielerischen und technischen Verbesserungen wie gegnerische Energieleisten vor allem auf neue Schauplätze, Gegner, Items und Quests freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.