The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition
01.11.2003 10:23, Jens Bischoff

Wie Bethesda Softworks in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Game of the Year Edition;id=4101> von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Morrowid;id=2477> inzwischen fertiggestellt und wird bereits nächste Woche für Xbox und PC in den Handel kommen - zumindest in den USA, denn hierzulande wird Ubi Soft nächste Woche erst einmal die günstige Classic-Edition für Xbox-Besitzer anbieten. Während die Classic-Edition jedoch nur das Original Morrowind zum Schnäppchenpreis beinhaltet, wird die GotY-Edition auch die beiden Erweiterungen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tribunal;id=3260> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bloodmoon;id=3723> enthalten. Anbei gibt`s auch noch ein paar frische Screenshots der erweiterten Neuauflage:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.