The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubi Soft
Release:
23.01.2004
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Das glänzt wirklich golden: Wer ein episches Abenteuer sucht, kommt an dieser Version nicht vorbei!”

Test: The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition
88

“Das glänzt wirklich golden: Wer ein episches Abenteuer sucht, kommt an dieser Version nicht vorbei!”

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Morrowind GotY-Edition auch für Xbox

Nachdem gestern schon die PC-Rollenspieler über die Veröffentlichung der Game of the Year-Edition von Elder Scrolls 3: Morrowind jubeln konnten, sind heute die Xbox-Fans an der Reihe. Wie Ubi Soft meldet, wird Februar 2004 das Sammelpack bestehend aus Morrowind und den beiden Add-Ons Tribunal und Bloodmoon auch auf der Microsoft-Konsole erscheinen.

Kommentare

silent yoz schrieb am
ich habe drei sets.aber muss sagen sch??sse.ich meine wie soll ich nach Bloodmoon welt kommen?Zocke schon über 100 st. und kann nicht mal nach Tribunal kommen.Einmal habs geschafft aber hab vergessen...das ist so blöd :cry:
Kavalier27 schrieb am
Also ich hoffe das das Spiel noch ein bissel bessere Grafik gegenüber der classic version bekommt. Hat jemand mal was gelesen ob sie verbessert werden soll?
Was die Konkurenz betrifft kann ich nur sagen das ein Rollenspielfan eh alle Games haben muss (Fable,Sudeki,Morrowind) und ich denke auch das zumindest Sudeki eine andere art von Rollenspiel sein wird...
gruß Kavalier
the_wretched schrieb am
Morrowind hat ja schon einige Monde auf dem Buckel, insofern läuft es im Vergleich zu den neu rauskommenden Titeln des nächsten Jahres doch eher ausser Konkurenz wenn du mich fragst...
HerrSchmidt schrieb am
ja schon, aber etwas weniger wäre nicht schlecht, weil es ja nicht mehr ganz neu ist.
obwohl...wie viel spieldauer hat das game+addons? 400std?
aber bei der konkurrenz wirds für morrwowind schwer werden...Fable...Sudeki...
schrieb am

Facebook

Google+